Liebe Leserinnen und Leser,

WohnGut Saalhausen ist auf der Zielgeraden. Die letzten Gewerke sind in der Fertigstellung, die Ausbesserungs- und Restarbeiten laufen in Teilen auch schon. Bald kann die WohnGut-Gruppe als Betreiberin der Anlage übernehmen 😉

Da WohnGut Saalhausen bis zur Eröffnung am 01. September natürlich auch noch vollständig eingerichtet werden muss und Möbel teilweise längere Lieferzeiten haben, wird hier bereits seit einiger Zeit parallel organisiert. Dies hat zur Folge, dass die ersten Stühle, Sessel, Schränke und Büromöbel bereits eintrudeln, obwohl der letztendliche Bestimmungsort noch nicht sooooo ganz fertig ist. Was wir aber haben, sind viele Räume 🙂 . Und dann ist es nur noch eine Frage der Organisation, die Möbel bis zur ihrer endgültigen Bestimmung zwischenzuparken …..

Es erinnert ein wenig an das alte Computerspiel Tetris (naja, jedenfalls die Älteren werden sich erinnern 🙂 ), aber unser Haustechniker Andreas Dommes hat das alles prima im Griff !