Liebe Leserinnen und Leser,

die Sonderveröffentlichungen am vergangenen Samstag im Sauerlandkurier sowie bei LokalPlus am gestrigen Sonntag haben großes Interesse an unserem WohnGut Saalhausen ausgelöst.

Am gestrigen Sonntag sind viele Menschen aus dem Kreis Olpe nach Saalhausen gefahren, um sich vor Ort ein Bild von unserer Einrichtung zu machen. „Wir haben es gestern im Sauerlandkurier gelesen und haben uns spontan zu einem Ausflug entschieden“, so eine häufige Antwort, wenn man die Besucher vor dem Haus fragte.

Auch heute stand das Telefon nicht still. „Haben Sie noch freie Wohnungen?“, „Kann ich noch einen Platz im Pflege-Wohnen bekommen?“, „Gibt es noch die Möglichkeit, im Gemeinschafts-Wohnen einzuziehen?“

Diese Fragen mussten unsere Damen an der Rezeption heute vielfach beantworten. Und sie lautete immer: „Ja!“ – Noch….  🙂

Unsere Damen in der Rezeption bei der Arbeit

Wer den Sauerlandkurier nicht gelesen hat, kann sich hier die Seiten im PDF-Format herunterladen:

WohnGut-Sonderseiten SK Seite 1-28-08-21

WohnGut-Sonderseiten SK Seite 2-28-08-21

WohnGut-Sonderseiten SK Seite 3-28-08-21

WohnGut-Sonderseiten SK Seite 4-28-08-21

Den Beitrag bei LokalPlus finden Sie hier:

https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-kreisolpe/wohngut-saalhausen-gutes-wohnen-und-leben-im-alter-51115

 

 

Noch eine Unterschrift und alle Formalitäten sind erledigt.        Herzlich Willkommen im WohnGut Saalhausen!