Liebe Leserinnen und Leser,

heute war wieder einer der besonderen Tage im WohnGut Saalhausen. Die Küche wurde in Betrieb genommen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die vielen Geräte eingewiesen.

Und natürlich wurde auch schon probeweise gekocht, um zu testen. Bislang roch es auf unserer Baustelle nach Farbe, gesägtem Holz, Schweiß (weniger schön, aber normal), Metall, Bohrstaub und zuletzt immer mehr nach „frisch geputzt“.

Der Geruch nach Frikadellen war neu, aber lecker!! Allerdings: Wenn man in den vergangenen Wochen häufig nicht gemerkt hatte, schon länger nichts mehr gegessen zu haben, so knurrte der Magen in der Nähe unserer Küche heute doch verdächtig laut 😉  .

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch unsere Gäste können sich sehr auf die Gerichte freuen, die Küchenchef André Hein und seine neue Mannschaft ab kommender Woche zaubern werden!

„Die Kunst besteht darin, durch Essen Wohlbefinden zu schaffen“, so sein Credo. Lassen Sie sich also überraschen!