Liebe Leserinnen und Leser,

die Stadtverwaltung hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Brücke Fasanenweg am Donnerstag, den 29.04.2021, zwischen 17:00 und 23:00 Uhr gesperrt ist. Somit besteht keine Zu- und Abfahrtsmöglichkeit zur und von der Baustelle. Aber auch die Anwohner sind natürlich davon betroffen. Diese wurden zwar schon von der bauausführenden Firma Trippe informiert. Dennoch möchten wir auch hier auf die temporäre Sperrung hinweisen, um möglichen Unannehmlichkeiten vorzubeugen. Für dringende Fälle besteht eine Notzuwegung über den Entenweg, die aber bitte auch nur in solchen Ausnahmesituationen genutzt werden sollte.

Ab Freitag läuft dann wieder alles normal.

PS: Das Bild wurde anlässlich der letzten Sperrung im Sommer 2019 gemacht. Nicht, dass sich jemand über den Zustand der Brücke wundert 🙂