Liebe Saalhauserinnen und Saalhauser,

wir wissen: Ihr könnt Karneval – und zwar so richtig! Herrensitzung, Damensitzung, Kinderkarneval, Prunksitzung, Rosenmontagszug – das volle Programm. Ab heute geht es endlich wieder los!

Wir werden Euch mit unserer Baustelle in den tollen Tagen auch ganz bestimmt nicht stören, versprochen!

Um eines möchten wir Euch aber bitten: Bitte haltet die Einfahrt zu unserer Baustelle (der untere Teil des Parkplatzes gegenüber dem Kur-und Bürgerhaus – s. Halteverbotsschilder) tagsüber zumindest soweit frei, dass sie für Anlieferungen erreichbar bleibt.

Abends steht natürlich der ganze Platz als Parkplatz zur Verfügung. Aber bitte daran denken: Wer sein Auto über Nacht stehen lassen möchte, sollte besser an einer anderen Stelle parken. Es sei denn, er ist Frühaufsteher 🙂 und fährt den Wagen wieder weg, bevor unsere Leute morgens auf die Baustelle kommen (Achtung: Rest-Alkohol!)

Auf Saalhausen, unsere Baustelle und das gegenseitige Verständnis sowie den Prinzen: Ein dreifach Saalau, Saalau, Saalau!