Die gute Nachricht zuerst: Sabine hat keine Schäden auf der Baustelle hinterlassen – alle Krane stehen noch. Und auch sonst wird nichts vermisst – also kein: „Vom Wind(e) verweht.“

Allerdings mussten wir die Arbeiten auf der Baustelle zum Wochenanfang einstellen. Es ist einfach zu gefährlich bei den plötzlich aufkommenden heftigen Böen.

Wenn sich Sabine bis Donnerstag beruhigt haben sollte, geht es weiter mit den Fertigwänden für die Wohnblöcke B3 und B4, dem Mauerwerk für Wohnblock B1 sowie den Fundamentarbeiten beim Gemeinschaftswohnen (GW).

In der vergangenen Woche wurde die Bodenplatte für Wohnblock B4 gegossen, B1 weiter gemauert, Die Treppen zum 1. OG in den Wohnblöcken B1, B2, B5und B6 gesetzt und die ersten Balkone in B5 und B6 angebracht.

Einige Impressionen:

Eine leer gefegte Baustelle…
Die Wohnblöcke B5 (links) und B6 von oben
Das Fundament vom GW
Die ersten Balkone am Wohnblock B5
Fertigwände und Mauerarbeiten bei B1 und B2
Vordergrund: Die Bodenplatte von Wohnblock B4