Am kommenden Mittwoch wird es auf der Winterberger Straße und dem Fasanenweg sehr betriebsam. Denn nachdem im Gebäude B1 sowie im Verbindungsgang zu B2 die Sauberkeitsschicht aufgetragen ist, werden dort nun die Bodenplatten gegossen. Hierzu müssen mit Hilfe von Beton(fahr)mischern rund 220 Kubikmeter Beton zur Baustelle angefahren werden. Aufgrund der Brückenverhältnisse am Fasanenweg und der örtlichen Gegebenheiten auf der Baustelle kommen dabei vierachsige LKWs zum Einsatz, die jeweils sechs bis sieben Kubikmeter Beton befördern können. Ab circa 7:30 Uhr morgens werden damit rund 35 LKW unsere Baustelle anfahren und nach ihrem Entladen wieder abfahren. Ab circa 7:00 Uhr wird zuvor schon die Autobetonpumpe angeliefert, die mit ihrem hydraulischen Teleskoparm den Beton punktgenau an die Verwendungsstellen pumpen wird.

Wir bitten um Verständnis für mögliche Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Winterberger Straße (B 236) sowie auf dem Fasanenweg.

Gießen der Bodenplatten
Die Bodenplatte von B 1. Hinten ist die Bodenplatte des Verbindungsweges erkennbar
Bodenplatte des Verbindungsweges zwischen B 2 und B 3/B 4